Die Entstehung

„Man müsste einen Film aus euch machen!“
Dieser Satz fiel mehrfach im Januar 2018 auf dem “Snowdance Independant Filmfestival“ in Landsberg am Lech. Wir Schauspieler haben uns dort auf einem Workshop kennengelernt und festgestellt, dass unter uns preisgekrönte Filmemacher, Regisseure, Choreografen, Tänzer, Musiker, Cutter und Ausstatter sind – fast die gesamte Palette also, die man vor und hinter der Kamera braucht, um einen Film zu produzieren.
“Wir machen einen Film!“
Das war der einhellige Beschluss am letzten gemeinsamen Abend – getroffen in einer Bar – natürlich!
Voller Begeisterung wird seither an „Bill, Please!“ gearbeitet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für das an schrägen Figuren reiche Drehbuch wurden bereits einzigartige Drehorte um Augsburg, Landsberg und München gefunden.

Die Entstehung – Crowdfunding

Bildschirmfoto 2018-06-19 um 12.13.39